Das bin ich

 Am 23.08.Am 23.08.1970 erblickte ich in Hennef/Sieg das Licht der Welt. Nach meiner Einschulung 1977 in der Grundschule Hanftalstrasse besuchte ich von 1981-1983 die Kopernikus-Realschule. Aufgrund extremer Faulheit und anderer hier nicht zu erwähnender Umstände wechselte ich 1983 auf die Hauptschule Hanftalstrasse. Nach Beendigung meiner Schulzeit und dem Erreichen der mittleren Reife begann 1987 meine Lehre als AzbDFKr bei der  Deutschen Post in Troisdorf. Nach Beendigung meiner Lehre folgte die Einberufung zur Bundeswehr im Oktober 1990. Nach 3 Monaten Grundwehrdienst in Niederstetten bei Würzburg verschlug es mich zur Weiterbildung nach Mendig / Eifel.

Nach dem Bundeswehrintermezzo arbeitete ich von Oktober bis November 1991 wieder in Troisdorf, bevor ich auf eigenen Wunsch zum Postamt in Hennef versetzt wurde. Dort arbeitete ich von November 1991 bis Juli 1995 abwechselnd als Brief- und Paketzusteller. Ende Juli 1995 erfolgte meine Versetzung in den Paketdienst nach Siegburg (spätere DHL). Im August 2000 lernte ich dann meine heutige Frau Anke kennen, zu der ich dann im Oktober 2001 nach Krefeld  zog. Im September 2002 begann ich dann nach einer Versetzung als Briefzusteller in Willich-Anrath. Unsere Hochzeit und die dazugehörigen Flitterwochen feierten wir am 01.05.2005 in Las Vegas / Nevada.

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!